Unser SV-Team

Liebe Schulgemeinschaft,

auch in diesem Jahr fanden wieder die Wahl für die neue Schülervertretung sowie der Verbindungslehrer statt. Die Wahl gewonnen haben:

Aus der Oberstufe: Carmina Zureikat, Mia Paul, Emilie Theis, Amelie Knecht, Sophie Graf [MSS 11], Annika Frosch, Ada Öksüzer, Yves Nekola, Jennifer Bettel, Sophie Hort, Leonardo Zureikat [MSS 13]

Mittelstufe: Vanessa Krauß, Milla Ermel, Chiara Baldauf, Elli Ebert, Lilly Schreck [7. Klasse]

Orientierungsstufe: Nele Schauer, Mia Hüther, Paul Schneider, Celina Lemmer, Sophie Hemmer [6. Klasse]

Zur Umsetzung ihrer Ziele arbeitet die Schülervertretung gezielt mit Schulelternbeirat, Schulleitung, Förderverein und den jeweiligen Stufenteams zusammen. Tatkräftige und vertrauensvolle Unterstützung erhalten sie hierbei durch die beiden VerbindungslehrerInnen Anna Fehrentz und Pascal Pick.