„Amselpost“ des VGL erkämpft beeindruckenden fünften Platz im Schülerzeitungswettbewerb

Das Veldenz Gymnasium Lauterecken freut sich bekanntzugeben, dass die hauseigene Schülerzeitung, die „Amselpost“, kürzlich einen bemerkenswerten fünften Platz in einem renommierten Schülerzeitungswettbewerb des Bildungsministeriums erzielen konnte.

Die Jury des Wettbewerbs honorierte besonders die außergewöhnliche Kreativität, die die Beiträge der „Amselpost“ prägt. Diese Anerkennung spiegelt die engagierte Arbeit der talentierten Schülerinnen und Schüler wider, die mit Leidenschaft und Originalität Inhalte für die Schülerzeitung erstellen. Die „Amselpost“ setzte sich in diesem Wettbewerb gegen zahlreiche rheinland-pfälzische Schulen durch und bewies dabei, dass sie nicht nur informativ, sondern auch kreativ und innovativ ist.

Wir freuen uns daher schon sehr auf die weiteren Ausgaben des neuen Schuljahres!